Kostenloser Gesundheits- und Fitnesscheck

Kostenloser Gesundheits- und Fitnesscheck
Samstag, 14. September 2019
im Balance Center Neustadt, Luzern
von 9.30 – 14.00 Uhr

Kennst du dein Verhältnis von Muskelmasse zum Körperfettanteil? 

Effektives Training beginnt mit dem Wissen über die eigene Grundkonstitution und wie sich diese verändert…

Denn eine Erhöhung der Muskelmasse resultiert erst einmal in einer Gewichtszunahme, allerdings wird der Körper straffer und definierter. Gleichzeitig erhöht sich der Grundumsatz, der Vorteil: man verbraucht auch in der Ruhephase mehr Kalorien. Mit einer optimierten Ernährungsweise führt das langfristig zur Erreichung des Wunschgewichts. 

Du ernährst dich zwar gesund, fühlst dich aber ständig müde, unkonzentriert oder bist immer wieder krank.

Obwohl genug Mineralien oder Vitamine im Blut nachweisbar, kann ein Mangel an Mineralstoffen und Vitaminen auf Zellebene dahinterstecken. Selbst Gewichtsprobleme können aufgrund einer Imbalance des Vitalstoffhaushaltes und einer erhöhten Giftstoffbelastung entstehen. Die Analyse mit dem so/check bilanziert die wichtigsten Mineralstoffe und Vitamine sowie toxische Metalle auf Zellbasis. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.